• Die Marke für große Größen | 42-62
  • Alle Größen ein Preis¹⁾
  • Bestellung auf Rechnung
Informationen zu Corona

Hilfe

Ich möchte keine Kataloge mehr erhalten, was soll ich tun?

Sollten Sie in Zukunft keine Kataloge mehr wünschen, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht per E-Mail. Da unsere Werbemaßnahmen bereits weit vor Versand geplant und aufbereitet werden, kommt es in der Regel zu einer Übergangszeit von 8-10 Wochen in denen Sie noch Werbemittel erhalten können.

Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Sollte dennoch mal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach und kostenlos an uns zurücksenden:

  • Verpacken Sie die unbenutzte, unbeschädigte Ware wieder in ihre Originalverpackung.
  • Vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein.
  • Legen Sie den/die Artikel und den Warenbegleitschein ins Paket und verschliessen Sie es.
  • Kleben Sie den Rücksende-Adressaufkleber auf das Paket.
  • Geben Sie das Paket in ihrer nächsten Postfiliale ab.

Bei Abgabe des Pakets erhalten sie einen Rücksende-Einlieferungsschein. Bitte bewahren Sie diesen auf, bis Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Für meine Bestellung konnte ich mich nicht einloggen, was soll ich tun?

Grundsätzlich kann dies verschiedene Ursachen haben. Einer der häufigsten Gründe ist jedoch, dass Ihr Geburtsdatum noch nicht in unseren Systemen vermerkt ist.

Bitte schreiben Sie uns daher eine kurze E-Mail unter Angabe Ihres Geburtsdatums und des aufgetretenen Problems. Klicken Sie hierzu nach dem Schließen dieser Antwort einfach auf den Button "Anfrage per E-Mail starten" und übermitteln Sie uns Ihr ausformuliertes Anliegen per Kontaktformular. Wir tragen Ihr Geburtsdatum nach, sodass Sie im besten Fall bereits am nächsten Tag als registrierter Kunde bestellen können.

Ich möchte mir ein Online-Kundenkonto einrichten. Wie registriere ich mich?

Bei der ersten Bestellung können Sie Ihr Kundenkonto anlegen. Hier geht's zum Online Kundenkonto

Die Bestellung im Online-Shop funktioniert nicht, was soll ich tun?

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung im Online-Shop Probleme haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an unser Serviceteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Teilen Sie uns dabei bitte Ihre Bestellwünsche und das bei Ihnen aufgetretene Problem im Online-Shop mit, sodass wir uns schnell um Ihr Anliegen kümmern können.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie im Rahmen des Online-Bestellvorgangs einsetzen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Eingabefeld ein und klicken Sie auf "Einlösen". Bitte beachten Sie die Hinweise für das Einlösen von Gutscheinen:

  • Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar
  • Gutscheine sind an ein Gültigkeitsdatum gebunden und sind nicht übertragbar
  • Das Einlösen eines personalisierten Gutscheins (z.B. aus dem Katalog) im Online-Shop funktioniert nur im angemeldeten Zustand.
  • Gutscheine sind nur einmalig anwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung Ihre Gültigkeit
  • Gutscheine können nur bei Erreichen des Mindestbestellwerts eingelöst werden
  • Gutscheine können an bestimmte Marken, Kategorien oder Kampagnen gebunden sein. Dies ist in der Regel auf dem Gutschein vermerkt. Falls Ihr Gutscheincode trotz Beachtung aller Gutschein-Hinweise nicht erkannt wird, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Sollte dennoch mal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen einfach und kostenlos an uns zurücksenden:

  • Verpacken Sie die unbenutzte, unbeschädigte Ware wieder in ihre Originalverpackung
  • Vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein.
  • Legen Sie den/die Artikel und den Warenbegleitschein ins Paket und verschliessen Sie es.
  • Kleben Sie den Rücksende-Adressaufkleber auf das Paket.
  • Geben Sie das Paket in einer Postfiliale ab.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt): Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt. Kauf per Nachnahme: Sie zahlen bequem beim Postboten, wenn Sie die Ware erhalten. (zzgl. einer Nachnahmegebühr von € 3,90, die direkt beim Postboten zu entrichten sind) PayPal: Bei Kauf per PayPal wird der Betrag direkt nach Auftragseingang Ihrem PayPal Konto belastet. Zahlung per Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Versand der Ware. **Vorkasse:**Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail oder einen Brief. Diesem Schreiben können Sie alle Daten entnehmen, die für die Vorabüberweisung des Rechnungsbetrages wichtig sind. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, veranlassen wir den Versand der Ware. Ihr Auftrag bleibt 10 Tage für Sie reserviert und wird danach automatisch gelöscht. Wichtig: Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unbedingt an die dafür vorgesehene Bankverbindung. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Ratenzahlung (Bonität vorausgesetzt): Wählen Sie Ratenzahlung, dann entscheiden Sie sich für bequeme Monats-Raten. Sie schließen bei dieser Zahlungsweise eine Teilzahlungsvereinbarung mit MIAMODA ab. Anschließend zahlen Sie jeden Monat einen minimalen Anteil Ihres Kaufbetrages, einschließlich der Zinsen zurück. Sie können dann bis zu einem Höchstbetrag bestellen, was Sie möchten. In der unten stehenden Tabelle sehen Sie genau, was Sie pro Monat abbezahlen und bis zu welchem Betrag Sie bestellen können, ohne dass damit Ihre monatliche Tilgungsrate höher wird. Geringe Anzahlung Die Anzahlung beträgt bei Bestellungen bis €220 nur 10% des Warenwertes. Bei Bestellungen über € 220 sind 20% Anzahlung gesetzlich vorgeschrieben.

Beispiele für die günstige Ratenzahlung

Einkaufshöchstbetrag in €Monatsrate in €
1,- bis 200,-30,-
200,- bis 300,-40,-
300,- bis 400,-50,-
400,- bis 500,-60,-
500,- bis 600,-70,-
600,- bis 700,-80,-
700,- bis 800,-90,-
800,- bis 900,-100,-
900,- bis 1000,-130,-
1000,- bis 1300,-150,-
1300,- bis 1750,-200,-
1750,- bis 2250,-300,-

Die zu bezahlende Rate errechnet sich aus dem Gesamtsaldo Ihres Kundenkontos. Rechenbeispiel: Sie kaufen für einen Gesamtbetrag € 950,- ein und zahlen pro Monat € 130,-


waiting...

Kontakt
BESTELLHOTLINE 0820 ‐ 902 224²⁾ von 6.00 bis 24.00 Uhr VERTRAGSABWICKLUNG 05523 509 267 zum Ortstarif zwischen 8.00 und 17.00 Uhr.²⁾(€ 0,20 pro Minute inkl. MwSt. aus dem Fest - oder Handynetz).
SICHER BEZAHLEN
  • Rechnung
  • Raten- zahlung
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
SICHER EINKAUFEN
  • Handelsverband Mitglied
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl. € 5,95 Versandkosten je Bestellung. ¹⁾Alle Größen ein Preis, ausgenommen Wäsche und Bademode